04
Dez

Besuch des ewe FM intuo Showrooms in Pasching

Am Donnerstag dem 15. Oktober war es soweit. Nach einem gemeinsamen Essen machte sich die Berger-Delegation auf den Weg nach Oberösterreich. Ziel war der neu gestaltete ewe FM intuo Schauraum in Pasching bei Linz.

Nach einem Rundgang durch den ewe und FM – Bereich und einigen interessanten Erklärungen der Fachleute vor Ort, wurde der neu gestaltete intuo Bereich von den Geschäftsführern feierlich eröffnet. Highlight des intuo Bereiches ist sicherlich das virtuelle Küchendesignstudio. Dabei können Besucher die unterschiedlichen Dekore und Oberflächen auf neutrale Korpusmöbel projizieren und dreidimensional darstellen. Dieses System bietet uneingeschränkte Möglichkeiten zur Darstellung Ihrer Küchenträume.

Nach dieser wirklich interessanten Exkursion nach Pasching können wir unsere Kunden weiterhin bestens über alle technischen und optischen Neuheiten und Eigenschaften der zukünftigen Traumküche beraten.

 

Intuo:

ewe:

FM: