19
Jan

Fliesenleger-Workshop mit der Polytechnischen Schule Mittersill

Am Dienstag, dem 12. Jänner durften wir bereits zum 4. Mal die Schüler des Fachbereiches Bau der Polytechnische Schule Mittersill bei uns in Hollersbach begrüßen. Die Schüler konnten bei uns Fliesenlegerarbeiten ganz praxisnah erleben. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und nach einer gemeinsamen Stärkung ging es am Nachmittag spannend weiter. An 4 weiteren Terminen werden die Schüler nochmals bei uns in Hollersbach zu Besuch sein und der Workshop wird mit einem kleinen Wettbewerb beendet.

Hans Nussbaumer

Hans Nussbaumer, Dir. der PTS-Mittersill

“Seit vielen Jahren nun besteht eine enge Verbindung der PTS-Mittersill zur Fa. Bruno Berger. Gastvorträge, Betriebsbesichtigungen und vor allem der jährlich statt findende Fliesenleger-Workshop zeichnen unseren Premiumpartner aus.
Vor allem das selbstständige Tun anlässlich der Praxisstunden am Firmengelände ist es, das bei unseren jungen Menschen besonderen Anklang findet. Der Werkzeugtisch ist bei diesen Veranstaltungen stets reich gedeckt, die Unterstützung von Seiten des Unternehmens großartig und das „Hinein-Schnuppern“ für unsere Schüler vom Fachbereich Bau von großer Bedeutung. Eben ein Premiumpartner auf den Verlass ist!”