07
Mrz

Werde Eierpeck-Champion und gewinne!

Das Turnier ist bereits beendet!

Zur Einstimmung auf Ostern suchen wir den Eierpeck-Champion! Melde dich bis 16. März 2016 (09:00 Uhr) an und werde Turnier-Sieger!

1. Platz: € 350,‐ Berger‐Einkaufsgutschein

2. Platz: Thermengutschein für 2 Personen

3. Platz: Duftset von Millefiori

Am Freitag, 18. März 2016 um 17:00 Uhr startet das Turnier in unserem Hollersbacher Geschäft!

Gespielt wird 1 gegen 1 im Doppel-K.O.-System, ein Teilnehmer scheidet erst nach der zweiten Niederlage aus dem Turnier aus. Wer “pecken” darf, wird durch Münzwurf entschieden und es wird einmal auf der spitzen Eiseite “gepeckt”. Bei einem Gleichstand wird die Runde wiederholt.

Der Gewinner einer Runde behält sein Osterei für die nächste Runde, bis die Schale beschädigt ist. Die ersten drei Plätze erhalten einen Preis.

Die Ostereier werden von uns gestellt und dürfen bei einer Niederlage natürlich auch gern gegessen werden 😉

Eier

Die von uns erhobenen und verarbeiteten personenbezogenen Daten werden in erster Linie zu Zwecken der Abwicklung des Turnieres sowie, bei Zustimmung des Teilnehmers, zur Zusendung eines Newsletters verwendet. Dabei beachten wir selbstverständlich alle anwendbaren Datenschutzgesetze, die für Österreich Gültigkeit haben. Mit der Registrierung akzeptieren die Teilnehmer, dass vor Ort Fotos gemacht werden und diese zusammen mit dem Namen auf unserer Website bzw. Facebook-Seite veröffentlicht werden können.