Bau- und Möbeltischlerei

Unsere hauseigenen Tischlerwerkstätten in Hollersbach sind mit modernster, schlagkräftiger Technik ausgestattet. Wir beschäftigen ca. 25 Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung und in der Werkstatt und noch einmal ca. 20 Mitarbeiter in den Montagetrupps. Alles ausgebildete Tischler mit großteils langjähriger Erfahrung. Die wissen genau, wo sie anpacken müssen.

Wir bieten den kompletten Innenausbau im Privat- und Gastronomiebereich: hölzerne Wand- und Deckenteile, Bänke, Anrichten und Barelemente, Restaurantgestaltungen und Rezeptionen, Wohn- und Schlafzimmereinrichtungen, Garderoben, Küchen, individuell gefertigte Tische und Badmöbel, kunstvoll gearbeitete Stiegen und Stiegengeländer.


 

Sie befinden sich hier:

Tischlerei_light   tueren   Tapezierer   Bodenverlegung   Kachelöfen   Außenanlagen