05
Sep

Schnuppern bei Bruno Berger

Mach’s wie Jakob!

Anfang des Jahres hießen wir Jakob als Schnupperer in unserer Tischlerei in Hollersbach willkommen. Er war Schüler der Landwirtschaftlichen Fachschule Bruck und strebte eine Tischlerlehre an. An seinem Schnuppertag baute er zusammen mit unserem Tischler Michael zwei Sonnenliegestühle, begleitet von einem von Günther (Lehrlingsbeauftragter) perfekt organisiertem Programm. Als Belohnung konnte er sich einen Liegestuhl aussuchen, den er mit nach Hause nehmen durfte.

Jakob zeigte großes Interesse an unserer Tischlerei und seit August ist er als Lehrling Teil unseres Teams. Wir sind zuversichtlich, dass er nach seiner Ausbildung ein herausragender Facharbeiter sein wird. Jakob arbeitet in einem motivierten Team und wird von erfahrenen Kollegen mit Tipps und Ratschlägen unterstützt. Er freut sich auf eine vielversprechende berufliche Zukunft bei Bruno Berger, begleitet von großartigen Lehrlingsbenefits, darunter 100 Euro extra pro Monat, Lehrlingsausflüge und ein Moped während seiner Lehrzeit.
 

 
Ausbildungsmöglichkeiten:

  • Tischler/-in/
  • Tischlerei-Techniker/-in
  • Fliesen- und Plattenleger/-in
  • Ofensetzer/-in
  • Tapezierer/-in
  • Bodenleger/-in
  • Maurer/-in
  • Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Bürokaufmann/-frau
  • Technische/r Zeichner/-in
Jetzt Schnuppertag vereinbaren! Wir freuen uns auf Dich!
Tel.: +43 (0) 6562 4747-0 | office@brunoberger.at